Kaum ist der Urlaub zu ende, kommt der Alltag wieder.
Und es ist, wie immer, Bääääääääh
Anime, Manga, Community, Anime Forum Deutschland, Manga Forum Deutschland, Anime Diskussionen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Kaum ist der Urlaub zu ende, kommt der Alltag wieder.
Und es ist, wie immer, Bääääääääh
Das kann ich verstehen 😄 Ich habe ab Mittwoch für den Rest der Woche Urlaub, weil es dann zur Dokomi geht 🙂
Dann wünsche ich viel Spaß.
Dankeschön :3
Gern
Ich will wieder Urlaub haben, da schaffe ich so viele Dinge, aber während der Arbeit und später daheim, überhaupt keine Motivation. Daran muss ich wohl arbeiten. Aber es ist auch halt viel los :\ Eieieiei.
Das Gefühl kenne ich 🥹 Ich habe auch noch so viele Dinge zu erledigen, aber versuche wenigstens keine neuen Baustellen aufzumachen xD
Ja, übele Sache das.
Der Job hier stresst eig. nur noch. 4Jahre muss ich die Zähne noch zusammen beißen, dann werd ich wohl was anders suchen, aber beim selben Arbeitgeber. Mal sehen, wie lange das meine Nerven noch aushalten.
Wieso musst du noch 4 Jahre warten? 😱 Gibt es aktuell keine Alternative?
Ich muss halt noch 4 Jahre aushalten, bezüglich der Rückzahlung Kredit. Wenn der endlich abbezahlt ist, sieht die Welt schon anders aus.
Achso, verdienst du dort so gut, was bei einer anderen Stelle nicht so wäre?
Geht so würde ich sagen
Mehr geht immer. Die Bezahlung stimmt schon, nur die Arbeit und manche Aufgaben nerven massiv. Rund 8 Jahre immer nur Probleme mit der IT und es wird nicht besser - das nervt massiv.
Oje, das kann ich verstehen. Das ist echt frustrierend.
Ja, Augen zu und durch!
Schaffe ich schon.
Scheinbar darf man einer Frau kein Kompliment mehr machen. Mein Kollege soll angeblich, eine "anzügliche Bemerkung" gemacht haben. So hieß es vom Chef. Wunderlich, denn wir achten sehr genau auf die Wortwahl im Umgang mit den Kunden. Daher kann ich mir das nicht vorstellen. Ich finde es lächerlich. Denn beim Kunde wurde die Beschwerde bei deren Chef ausgesprochen -> das ging dann zu meinem Chef. Aber anstatt mal mit einem Kollegen zu reden, darauf kommt keiner? Komische Zeiten hier neuerdings.
Das hört sich ja alles sehr befremdlich an 🤔
Aber sowas von!
Komisch das ganze Thema. Mal sehen was dabei raus kommt.
Ja, kannst uns ja auf dem Laufenden halten 🙂👍🏻
Das werde ich!
Ich habe auch langsam die Nase voll von diesem Laden. Bin jetzt 8 Jahre dort, und es ist wie im Kindergarten. Ich überlege vielleicht direkt in die Verwaltung meines Unternehmen zu wechseln.
Ist vielleicht besser so. Man ist ja schließlich sehr oft bei der Arbeit 🤔