Cowboy Bebop (Real Verfilmung - Netflix)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Official Post

Cowboy Bebop (Real Verfilmung - Netflix)

AAAABUC9BZSRGhe01nw7PGleoM1uSXAgqj1EWy--Y7YfT6ju62xXWVMMm9Bj7-GRID4SaYjcVwwQ23blyld3Z8lBaIuLGapppYyoFcQc.jpg?r=a8f

Meine Güte, diese Verfilmung ist meiner Meinung nach, sagen wir mal, schlecht!

Das Feeling kommt meiner Meinung nicht auf. Die Story hält sich zwar irgendwie an den Anime, erreicht aber nicht dessen Qualität. Irgendwie kommt es mir herzlos umgesetzt vor. Zwar gibt es die eine oder andere "gute" Umsetzung, aber generell gesehen, finde ich, haben sie das Ziel verfehlt. Wer den Anime geschaut hat, kann sich das ansehen, aber ich bin eher enttäuscht. Die Effekte sind OK, Soundtrack auch, aber die Schauspieler, naja ich weiß nicht. Vicious zb. welcher in Anime ein absoluter kranker Hund war, kommt in der Serie eher als Witzfigur an. Auch finde ich den Schauspieler völlig falsch besetzt dafür. Da kommt einfach kein Feeling auf.

Wie seht ihr das?

• Official Post

So, ich habe die Serie nun fertig. Die letzten 3 folgen wurden dann doch noch gut. Allerdings doch weiter entfernt vom Anime. Ob nun besser oder schlechter, da bin ich mir selbst noch nicht ganz sicher. Ich finde es war ok, aber nicht gut. Weitere folgen sollen wohl nicht gedreht werden. Also werden wir es wohl nie erfahren wie es weiter geht?